Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: german section

weiß einer von euch wo ich bei AIHS die startseite verändern kann z.b. werbung einfügen ? Jedes mal wenn ich die index.body... bearbeite bekomme ich nen PHP fehler und die page läuft nichtmehr

index.body ist schon richtig. welchen code willst den rein geben?

ebay werbung würde ich gerne einfügen am besten links oder rechts neben dem upload formular

googlewerbung ist kein problem.
    left ore right site einfuegen

Default Bilder privat machen

Weis wer ,wie man in der Adminoberfläche einen Funktion hineingibt,damit man die Bilder im Nachhinein als Privat makieren kann?

Will nähmlich keine XXX- Bilder in der Neuen Bilder anzeigen drin haben.

Gibs hier noch Leute mit Erfahrung?
    Ich wüsste gern wie User sich Ihre eigene Gallerien ansehen können. Zudem wie kann ein User bestimmte Gallerien als Link anbieten? Selbst wenn ich diese als "puplic" einstelle, kommt dann nur "this Gallery is privat".

Eine deutsche Sprachdatei wäre auch net schlecht

Hallo zusammen !

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich das Standard Template finde ! Quasi die Startseite ? Ich möchte gerne mein eigenes Template einbauen, nur finde ich erstmal gar nicht das Startseitentemplate wo die Navigation oben ist !

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte !

Gruss
    Thomas

Quote Originally Posted by sideboy View Post
    Hallo zusammen !

Kann mir jemand von Euch sagen wo ich das Standard Template finde ! Quasi die Startseite ? Ich möchte gerne mein eigenes Template einbauen, nur finde ich erstmal gar nicht das Startseitentemplate wo die Navigation oben ist !

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte !

Gruss
    Thomas
    müsste das sein: skin/default/index.body.html

Danke Dir ! Hat geklappt !

Wie heißt denn das Template wo die Navigation mit Home, Register, Login drin steckt ? Kann diese einfach nicht finden !

header.html