Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: german section

Default german section

i thin it will be better if you create a new section für german language/people.

i think there are some german people which bought your script and they have problems with them.

yes,

Ich bin dafür.

na dann hallo erstmal. ich melde mich mal morgen bin auf arbeit. wenn sonst keiner hier on ist von den english people. dann müssen wir uns halt selber helfen

Default ebenfalls Hallo

support ist mies hier .

hast du eine ahnung ,ob man was in den Popup reingeben kann, das erscheint wenn man ein Bild auf der Show.php ansieht?

dort wo jetzt "please wait seconds " drin steht.

hi, ich wollte fragen ob einer von euch ein GermanLanguage Pack hat ? ^^ und mir das evtl geben könnte

@Forenhoster

das weiß ich im moment nett was du meinst.

@oliverpailer

also das übersetzen ist eigentlich nicht so das problem. nimm ma ein wörtebuch oder diesen link hier http://babelfish.altavista.com/

ansonsten ja der support ist hier net gut. mußte mir auch alles selber beibringen. ich glaube ich habe das teil x-male neuinstalliert.

wäre nett wenn jeder hier seine probs bzw tipps posten könnte. ich denke bei über 4 milliarden hp`s kommen wir uns nicht in die querre

mfg

uniscout

hi,
    ich bin der englischen Sprache schon ein wenig mächtig. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiß welche Datei (en) ich umschreiben kann/darf / muss. Bzw. wo ich die Texte finde

ok

was ich bei diesem script gemerkt habe ist das man vorsichtig sein muß was man macht ( mit rechte vergeben u.s.w )

was das umschreiben angeht bzw in deutsch da kannste alles verändern was keine z.b { besitzt. wenn du mit sagen wir mal dreamwaver arbeitest merkste das nach dem abspeichern und klick auf F12 obs sich was verändert hat oder nicht.

oder kannst auch ganz einfach machen. gehe im admin panel auf language dann ladet es erst die englische version du wählst dann unten rechts auf german änderst alles um und dann auf save klicken

dann gehste auf configuration und ganz rechst steht zuerst english und das änderst du auf deutsch/german um. da du sie ja vorher abgespeichert hast ist sie im language abgespeichert als german.php

ich hoffe ich konnte die helfen

DarkShadow Guest

Cool

Tach Leute!

Also ich habe einfach den Ordner language/english runtergeladen. Den english Ordner in german umbenannt und wieder in language/ hochgeladen. Dann nur noch der Datei language/german/lang.php die benötigten Schreibrechte geben schon kann man im Language Manager alles beliebig verändern.

http://premiumshare.de/

MfG
    Stefan

sag mal wie has du das gemacht mit den 2 spracen wahl. sprich hyperlink